Spielerbänke: Modell TKG - Omicron

Das Modell TKG-Omicron wurde für die besonderen Bedürfnisse von Sportlern und Betreuern außerhalb des Spielfelds entwickelt und eignet sich perfekt für die Bestuhlung von Spielerbänken. Der Sitz ist ergnomisch, sehr komfortabel gepolstern und mit speziellem Leder für den Außenbereich bezogen. Optional lässt sich der Sitz elekronisch beheizen, um auch bei schlechten Witterungsbedingungen den Körper ausreichend zu wärmen und auf leistungsbereiter Temperatur zu halten.

• Die Rückenlehne kann wahlweise mit oder ohne Belüftungslöcher augestattet werden.
  • Das Sitz kann wahlweise mit Leder für den Innen- oder Außenbereich und in verschiedenen Farben bezogen werden.
  • Der Fuß wird aus witterungsbeständigem und feuerverzinktem Stahl gefertigt.
  • Der Sitz entsprich allen gültigen Normen hinsichtlich Ergonomie und Feuerbeständigkeit.